Skip to content

Preise / Honorar

Auf diesem Bild sieht man auf einem Holztischchen stehend ein Kaffee, ein Löffel mit einer Schale mit Schokolade. Beides steht auf einem kleinen Porzellan Tablet. Im Hintergrund ist ein QR Code für Twint zu sehen. Dieses Bild steht für die Preise der Paartherapie und für das Coaching. Preise für Zürich und Chur sind dort angegeben.

Coaching & Einzelsupervision

Dauer: 60 Minuten

Chur CHF 160 / Zürich CHF 200

Paartherapie

Dauer: 90 Minuten

Chur CHF 270 / Zürich CHF 300

Dieses Bild zeigt eine alte Schreibmaschinen Tastatur mit schwarz-weissen Tasten. Es steht dafür, dass ich für Teambulding, Supervision für Teams eine Offerte ausstelle bzw., dass eine unverbindiche Offerte für die Kostenübersicht, eingeholt werden kann.

Fall- und Teamsupervision

Gerne erstelle ich Ihnen auf Anfrage eine individuelle Offerte.

Offerte Zürich

Zahlungsart und weitere Informationen

Sitzungen können entweder bar oder mit TWINT bezahlt werden.

Die Kosten für Zürich sind an die regionalbedingten Mehrkosten angepasst und deshalb höher.

Es ist mir ein Anliegen, dass Termine 48 Stunden im Voraus abgesagt werden. Werden Termine versäumt, werden diese in Rechnung gestellt.

Die Dienstleistungen können nicht über die Krankenkassen abgerechnet werden.

An den Anfang scrollen