Ich bin Nathalie Brady geboren 1974, verheiratet und Mutter von zwei Töchtern und drei Stieftöchtern  . Als Pflegefachfrau HF in die Berufswelt eingestiegen, folgte ich Jahre später dem Wunsch nach Veränderung. Seit 2005 arbeite ich in verschiedensten Bereichen zum Thema konstruktive Kommunikation, Konfliktbearbeitung, transkulturelle Mediation und Kompetenzen. Auftraggeber sind Fachhochschulen,  öffentliche Schulen, Spitäler und verschiedene Organisationen und Firmen. Seit 2009 arbeite ich zudem als Schulsozialarbeiterin. 2016 ging ich einem lang gehegten Wunsch nach und eröffnete wieder eine eigene Praxis für systemisch- integrative Einzelberatung und Paartherapie  . Gemeinsam mit Christian Stalder ist sie Mitgründerin der Informations- und Beratungsplattform Mobbing.gr. 

Created with Mozello - the world's easiest to use website builder.

 .