Ich bin Nathalie Brady  und 1974 geboren. Das zweite Mal verheiratet und Mutter von zwei Töchter und drei Stieftöchter. 

Den Mut zur Offenheit und die gegenseitige Chance auf Entwicklung in einer Liebesbeziehung, sind für mich zentral. Dabei  Mutter zu sein,  als Mutter noch Partnerin zu bleiben und nebenbei noch Zeit für eigene Ziele zu verfolgen, eine hohe Kunst. Da brauchte es auch bei mir immer mal wieder Unterstützung und weise Menschen an meiner Seite.

Mein Werdegang und meine Tätigkeiten haben mein Leben und meine Denkweise massgeblich beeinflusst. 

Mit Zuversicht Krisen bewältigen. Mit Mut Entscheidungen treffen und mit Gelassenheit Dinge hinnehmen zu können die unveränderbar sind sowie die Weisheit das eine vom anderen unterscheiden zu können, fällt mir bis heute nicht immer leicht, doch die Erfahrung zeigte mir: Es lohnt sich das Steuer selbst in die Hand zu nehmen! Professionelle Beratung in Anspruch zu nehmen sehe ich nicht als Widerspruch dazu.

So ist meine Haltung auch für mein eigenes Leben stark geprägt von der Erfahrung, dass die Grenzen die dir andere für deine Lebensziele glauben setzten zu müssen, nicht automatisch deine sind. 

And last but not least: Humor schliesst professionelles Handeln in meiner Arbeit nicht aus - es ist oft ein entlastendes und wohltuendste Elixier für die Seele.


Created with Mozello - the world's easiest to use website builder.

 .