Skip to content

Unsere Streitereien haben uns völlig erschöpft! Die Paartherapie hat uns die Chance gegeben, unsere entstandenen gegenseitigen Verletzungen auf eine wohltuende Art zu bearbeiten. Streiten tun wir immer noch – aber fairer.

Paar E. R. und S. R.

Unsere Sexualität war irgendwie eingeschlafen! Mit Frau Brady hatten wir eine Paartherapeutin, welche uns respektvoll, offen, behutsam und mit Humor in den richtigen Momenten, begegnen konnte. Das konnten wir 1 zu 1 für uns übernehmen!

Paar W. C. und R. C.

Das belastende an meinem Problem war, dass ich dachte, ich kann mich nicht entscheiden – irgendwie fühlte sich alles nicht gut an. Die Beratung gab mir Zuversicht und Klarheit – was für ein gutes Gefühl!

D. R.

Dinge die wir früher so toll fanden aneinander, haben uns immer mehr genervt und geärgert. Die Paartherapie hat uns beiden gezeigt, warum das so war und wie wir heute beide besser damit umgehen können.

Paar L. O. und U. O.

Ein Seitensprung – wir dachten, dass war’s jetzt! Die Paartherapie hat uns geholfen zu sehen, was mit uns los war. Wir haben heute wieder eine lebendige Beziehung – besser als je zuvor.

Paar P. M. und E. M. 

An den Anfang scrollen